TAIL CUT

Nachdem in Split unser Hack leicht deformiert war, nach einem „Kiss the Wall“ ist endlich unser neues GFK Heck angekommen. Natürlich wieder einmal 5 vor 12 Uhr. Am Sonntag soll dieses Fahrzeug auf einem Tuningtreffen stehen, Mittwoch wurden die Teiler von der Spedition geholt und umgehend zu unseren Folierer gebracht. Freitagfrüh waren die Teile fertig foliert und wir konnten uns an die Arbeit machen. Die geplante Arbeitszeit war ca. ein Tag, die tatsächliche Arbeitszeit wurde um 100% überschritten. Das Heck war nach ein paar Stunden weggeschnitten jedoch die Anpassung mit dem neuen Heck waren nicht gerade Geduld fördernd. Um halbwegs die originalen Spaltmaße wiederherzustellen verging Stunde um Stunde. Dies dauerte am Freitag so ca bis 4 Uhr in der Früh.

 

Nachdem wir um etwas zu verschnaufen in Harald seinem T2 VW Bus Platz genommen hatten und einmal kurz Probe lagen und darüber philosophierten wie gemütlich dieser Bus nicht ist, sind uns die Augen für einen kleinen Moment zugefallen so bis um 08:30 Uhr in der Früh.

 

 

 Nach einiger Zeit und einigem hin und her philosophieren war das Heck auch angepasst und die Spaltmaße in einen akzeptablen Toleranzwert. Nun musst du noch der Rammschutz geschweißt werden. Alles im allem war das Auto Samstagabend fertig und beklebt, für den Einsatz am nächsten Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0